2 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Artikel. Den eigenen Weg zu gehen erfordert viel Mut und auch Widerstandskraft. Als ich mich mit diesem Thema auf meinem Blog auseinandergesetzt habe, bin ich auf ein Zitat von Mark Twain aufmerksam geworden, was auch hier sehr gut hinpasst:

    “Bleib Menschen fern, die Deine Ambitionen belächeln. Kleine Menschen tun das immer. Aber die wirklich Großen geben Dir das Gefühl, dass auch Du groß werden kannst.”

    1. Author

      Ja, ich denke es braucht schon Mut, seinen Weg zu gehen. Und ich möchte gerne anderen dieses Gefühl geben, dass auch sie solch einen Mut aufbringen können und es Schritt für Schritt wagen können. Denn ich denke, jeder ist auf seine Weise einzigartig und wertvoll. Doch dies zu erkennen und daraus seinen Weg zu finden, kann sehr anstrengend sein. Aber es ist in jedem Fall eine Anstrengung, die sich absolut auszahlt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>